Intention

Die Homepage für Harald Metzkes soll das Zustandekommen eines Werkverzeichnisses seiner Gemälde unterstützen. Sie macht die Arbeit an diesem Werkverzeichnis in Beispielen anschaulich und öffentlich. Das bisher zusammengetragene Material übersteigt die veröffentlichten Angaben beträchtlich. So werden auf der Homepage beispielsweise für  das Jahrzehnt der>>
weiterlesen

 

Äußerungen

Ich halte meine Entwicklung nicht für abgeschlossen. Ich glaube, daß ich ungewohnte “Formmittel”, die andere Maler vorfertigen, nicht (dem Versatzstück im Theater vergleichbar) verwenden werde.
Ich kümmere mich um das Einfache. Damit ist es in der
Kunst wie im Leben. Einfach zu leben heißt nicht, >>
weiterlesen

 

Elrid-und-ich_start

ART | MALEREI | BILDENDE KUNST

 

aktualisiert 05.12.2017 walter tautz